Online-Seminare

 

Online-Seminare

Das Abenteuer der Einnistung - 22FS1004

 

Wie wir als Erwachsene in Kontakt gehen, spiegelt auch Bedingungen und Prozess unserer Einnistung in die Gebärmutterschleimhaut wider. Schon einen sicheren nährenden Platz zu finden, wo wir uns als Zellkugel anheften, kann eine längere abenteuerliche Reise sein. Für die Mutter sind wir fremdes Gewebe, es braucht Bereitschaft unser Andocken zuzulassen. Welche Ambivalenzen und Ängste hat die Mutter? Eine Neigung zu Kampf, Flucht, Erstarrung kann sich schon in dieser frühen Entwicklungszeit einprägen. Wir graben uns aktiv in das mütterliche Gewebe und bauen einen schützenden Raum für uns. Ein Ja zum Leben. Die Einnistung ist auch wie ein Modell für Verschmelzung mit einem Liebespartner, für das Erleben von Liebe und Lust.

Vortrag mit Praxisbeispielen, Austausch über Resonanz zu den Themen, Fragen.

 


Zeiten:
  Mo 18.30-20.00 Uhr | 30 €

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 24.10.2022 18:30
Termin-Ende 24.10.2022 20:00
Einzelpreis 30,00 €
Ort Daheim